Neuigkeiten

Christine Sommer in "Heldt: Holland in Not"

Ärger zwischen Kommissar Nikolas Heldt (Kai Schumann) und Staatsanwältin Ellen Bannenberg (Janine Kunze): In der 18. Folge vom ZDF-Erfolg „Heldt“ wird Heldt als Disziplinarmaßnahme zum Innendienst verdonnert.

Frühstücksfernsehen: Fallen beim Online-Shopping

Es klingt wirklich verführerisch: Kleidung gemütlich online shoppen, entspannt Zuhause anprobieren und nur zahlen, was man auch behalten möchte. Parmida aus Hamburg musste allerdings erleben, wie das eigentlich simple Konzept nach hinten losgehen kann.

Achtung Kontrolle: Helikopter-Eltern

Wenn Eltern ihre Sprösslinge mit dem Auto zur Schule bringen, kann das in einem regelrechten Tumult enden. Besorgte Eltern verursachen vor einer Eschweiler Schule tagtäglich ein Verkehrs-Chaos, indem sie wild auf den Fußgängerwegen parken oder wichtige Ausfahrten blockieren.

Frühstücksfernsehen: Der Horror-Wohnblock

Zutiefst verärgerte Mieter in der Emscherstraße in Herne bei Bochum: Hier herrschen üble Lebensverhältnisse.

4 Online-Spots zur neuen Daniela Katzenberger Keeper Edition

Für die neue Keeper Edition von Gigaset hat Picture Puzzle Medien 4 Online-Spots produziert. Die einzelnen Filme erklären die unterschiedlichen Funktionen des Keeper, der weit mehr ist, als ein gewöhnlicher Schlüsselfinder. In authentischen Alltagssituationen erlebt Testimonial Daniela Katzenberger wie leicht das Leben sein kann - mit dem Keeper von Gigaset.

Frühstücksfernsehen: Die Nähmaschinen-Falle

Todesangst im Nähmaschinenladen: Als die schwangere Tanja ihre Nähmaschine in Kreuzau reparieren lassen wollte, wurde sie im Laden eingesperrt

3 Boxen, dein Style – Mit Daniela Katzenberger

In „3 Boxen, dein Style“ bringt Daniela Katzenberger bei RTL II gemeinsam mit einem Fashion-Expertenteam frischen Wind in den Kleiderschrank von Frauen, die sie um Rat in Sachen Mode gebeten haben. Nachdem sich die „Katze“ ein Bild von der Kandidatin und ihrem modischen Anliegen gemacht hat, stellen drei Experten unabhängig voneinander jeweils ein Komplett-Outfit zusammen. Die Kandidatin bekommt…

Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis - mit Daniela Katzenberger und Eric Schroth

Eine Traumhochzeit für maximal 3.999 Euro – unmöglich? Falsch! In vier Episoden der RTL II Primetime-Dokusoap „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis“ küren Daniela Katzenberger sowie Wedding Planer und Moderator Eric Schroth das schönste Hochzeitsfest, das sich für dieses Budget ausrichten lässt. Als unschlagbares Team haben die beiden bereits Daniela Katzenbergers eigene Hochzeit zu einem…

red: Daniela Katzenberger und Mama Iris - ein unzertrennliches Duo

Nie ohne Mutti – wir begleiten Daniela Katzenberger beim Friseurbesuch mit ihrer Katzen-Mama und besuchen Danis frühere Arbeitsstätte: Die Bar von Mama Iris.

Frühstücksfernsehen: Todesfalle Shisha-Bar

Für viele ein Ort der Entspannung unter Freunden: Die Shisha-Bar. Umso schockierender die Meldungen über Zwischenfälle mit den Wasserpfeifen, in denen Besucher mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben oder Shisha-Bars aufgrund schlechter Luft geschlossen werden müssen.

KiKA und Das Erste suchen "Die Beste Klasse Deutschlands 2018"!

Heute startet der Bewerbungszeitraum für "Die beste Klasse Deutschland 2018"!

Unter anderen Umständen: Martin Brambach an der Seite von Natalie Wörner in „Liebesrausch“

Eine Routine-Kontrolle auf einer Landstraße vor Schleswig: Ein Wagen verweigert die Kontrolle und überfährt auf der Flucht einen Polizisten. Martin Brambach ermittelt an der Seite von Natalie Wörner.

Tatort Dresden: Martin Brambach als Kommissariatsleiter Schnabel in „Auge und Auge“

Seit 2016 ermittelt Martin Brambach als Chef des Dresdener Tatort-Gespanns in seiner Geburtsstadt. Als Kommissariatsleiter Peter Michael Schnabel, einem Polizisten der „alten Schule“, ermittelt er auch in seinem neuesten Fall, der sich mit mysteriösen Geschehnissen einer Versicherung beschäftigt.

Kein Herz für Inder: Martin Brambach als geläuterter Familien-Vater in ARD-Komödie

Was passiert, wenn ein kleiner indischer Junge eine gestandene deutsche Familie über den Haufen wirft? Martin Brambach lernt als Familien-Oberhaupt der Familie Neufund, worauf es im Leben wirklich ankommt…

Willkommen bei den Honeckers: Martin Brambach als 81-jähriger Erich Honecker

Kaum zu fassen, aber wahr – die Geschichte hinter „Willkommen bei den Honeckers“ basiert tatsächlich auf einer wahren Begebenheit. Martin Brambach begeistert in seiner wohl „ältesten Rolle“.

Das Leben danach: Martin Brambach in bewegendem Love Parade-Drama

Die tiefgreifenden Folgen der Katastrophe um die Love Parade im Jahr 2010 sind Thema dieses von der Kritik hochgelobten Films. Martin Brambach, Jella Haase, Christina Große und Carlo Ljubek verleihen der Verzweiflung ein Gesicht.

Martin Brambach bekommt den „Deutschen Schauspielerpreis“ verliehen

Seit 2012 wird er vom „Bundesverband Schauspiel“ verliehen: Der „Deutsche Schauspielerpreis“. Nun wurde Martin Brambach in Berlin mit dem Preis ausgezeichnet.

Martin Brambach steht mit Colin Firth vor der Kamera

Unter Regisseur Thomas Vinterberg steht Martin Brambach momentan an der Seite von Hollywood-Darsteller Colin Firth für die internationale Filmproduktion Kursk vor der Kamera. Die Dreharbeiten, die auf wahren Begebenheiten beruhen, finden in Belgien statt.

Daniela Katzenberger: „Eine Tussi speckt ab“- Von der Naschkatze zur Abnehm-Expertin

In ihrem neuen Buch „Eine Tussi speckt ab“, das am 03. Mai im Plassen Verlag erscheint, erzählt Kultblondine Daniela Katzenberger von ihrem Kampf gegen die Kilos und verrät neben ihrem Abnehmgeheimnis auch ihre persönlichen Lieblings- und Erfolgsrezepte

Quizshow "Sag die Wahrheit" (SWR/Das Erste)

„Sag die Wahrheit“ kommt ins Erste Ab 21. April 2017 immer freitags um 18:50 Uhr Am Montag haben die Dreharbeiten zur Rateshow „Sag die Wahrheit“ begonnen. Das erfolgreiche SWR-Format kommt mit einigen Neuerungen ab dem 21. April 2017 immer freitags um 18:50 Uhr ins Erste. Moderator Michael Antwerpes begrüßt die Zuschauer in einem rundum neu gestalteten Studio und mit neuem Logo.

Drehstart "Falk" vl.  Mira Bartuschek (als Sophie), Caren Toennissen-Brandt WDR,  Fritz Karl (Falk), Gebhard Henke, Bea Schmidt (Produzentin Bavaria),

„Falk“ (AT): Drehstart für komödiantische Anwaltsserie im Ersten

In Düsseldorf und Köln haben die Dreharbeiten für die neue ARD-Anwaltsserie „Falk“ (AT) begonnen. Falk, gespielt von Fritz Karl, ist der John McEnroe der Anwaltswelt. Mit seinem exzentrischen Auftreten und seiner ungewöhnlichen, „kreativen“, ja manchmal haarsträubenden Arbeitsweise passt er so gar nicht in die gediegenen Räume der renommierten Düsseldorfer Kanzlei „Offergeld & Partner“.  

KiKA-Quizshow „Die beste Klasse Deutschlands“ 2017

1.440 Klassen der Stufen 6 und 7 haben sich für die Jubiläumsstaffel von „Die beste Klasse Deutschlands“ beworben. Doch nur 32 Klassen wurden von der Jury für die begehrten Startplätze ausgewählt. In dieser Staffel treten Schüler aus 14 Bundesländern das Rennen um den Titel „Die beste Klasse Deutschlands“ 2017 an.  

Frühstücksfernsehen: Die Profi-Kuschlerin

Von Beruf Profi-Kuschlerin - Klingt wie ein Traumjob: Elisa Schmidt hat das Kuscheln zum Beruf gemacht. Bei ihr kann man Umarmungen und Zärtlichkeit buchen, ohne Sex!

Frühstücksfernsehen: Dank Taxifahrt nach Hollywood!

Eigentlich führt Steven Sürder ein normales Leben im beschaulichen Hemmerden. Doch als der Filmproduzent Vincent de Paul in sein Taxi steigt, verändert sich sein Leben: Denn der Mann aus Hollywood bietet Steven eine Rolle in seinem neuen Film an...

Picture Puzzle Medien abonnieren