Neuigkeiten

Heimat:Revier - Mit dem Fahrrad durchs Ruhrgebiet

Beeindruckende Bauwerke, spannende Persönlichkeiten und ein faszinierendes Kulturangebot – typische Merkmale für die großen Metropolen dieser Welt. Und das Ruhrgebiet! Schauspieler Martin Brambach schwingt sich aufs Fahrrad und begibt sich auf eine Tour durch seine Wahlheimat, um die besondere Schönheit des “Potts” und seiner Einwohner zu erkunden.

Gülcan Kamps bei SAT.1-Show "Buchstaben Battle"

Die ehemalige "VIVA" - Ikone, Gülcan Kamps, gehört seit den 200ern zu den bekanntesten Moderatorinnen Deutschlands! Doch Gülcan ist nicht nur eine Vollblut-Entertainerin sondern auch ein riesen Rätselfan und das beweist sie nun in der neuen SAT.1 - Show "Buchstaben Battle"

FALK - Deutschlands ungewöhnlichster Anwalt ist zurück!

Mit spannenden Fällen, ungewöhnlichen Mandanten und seinem schrägen Auftreten sorgt Falk (gespielt von Fritz Karl) für Gesprächsstoff. Die komplette „FALK“-Staffel wird ab dem 17. November in der ARD-Mediathek zu sehen sein – eine Woche vor der linearen Ausstrahlung im Ersten.

Blondes Haar, lange Beine und ein unwiderstehliches Lächeln: Isabel Vollmer sorgt für Aufregung bei „Unter uns“

Die schöne Isabel Vollmer ist ab sofort in der beliebten RTL-Serie „Unter uns“ neu im Hauptcast und sorgt in der Schillerallee für Aufregung. Millionen kennen Isabel aus dem Kinofilm „Klassentreffen 1.0“, in dem sie Til Schweiger zu verführen versuchte. Für den Playboy ließ sie 2018 die Hüllen fallen. Privat ist die in Aschaffenburg geborene Schauspielerin glücklich verheiratet und Mama von drei…

Schauspielerin Berrit Arnold spielt ab jetzt bei „Alles was zählt“ mit

Millionen Zuschauer kennen Berrit Arnold aus der Kultserie „Marienhof“ (ARD) und vielen anderen TV-Erfolgen, u.a. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (RTL) „Tatort“ (ARD), „Um Himmels Willen“ (ARD). Jetzt ist sie neu bei „AWZ“ dabei und taucht in ihrer Rolle Daniela Bremer unverhofft in Essen auf. Doch die Wiedersehensfreude bei Tochter Kim (Jasmin Minz) hält sich in Grenzen…

Martin Brambach im Dresdner Tatort "Parasomnia"

Martin Brambach brilliert im neuen Dresdner Tatort "Parasomnia" am 15.11. um 20:15 Uhr im Ersten

Der neue kölsche Konditor Akeem van Flodrop schwingt den Rührbesen

In der Konditorei Weigel sorgt Akeem van Flodrop als Konditormeister Theo Wolter für gute Laune: Nicht nur am Set, sondern auch backstage.

Achtung Kontrolle: Schwere Last und defekte Beleuchtung auf der Autobahn

Wohnwagenkontrollen auf der A6 kurz vor der französischen Grenze. Wir haben Autobahnpolizisten Sabrina Fluhr und Jonas Freichel bei Ihrer Arbeit begleitet - der Kontrolle von Wohnmobilen und -gespannen. Im Fokus stehen Überladung und der technische Zustand der Fahrzeuge.

Martin Brambach und Christine Sommer zum Kultur-Lockdown

Am Montag, den 2.11. tritt der zweite Lockdown bundesweit in Kraft. Eigentlich wollte man ihn mit allen Mitteln verhindern. Doch nun könnte ein Teil der Gesellschaft, der bereits im Frühjahr einen Großteil der Belastungen tragen musste, wirtschaftlich vor dem Aus stehen: Die Kulturbranche - denn sie muss, ebenso wie die Gastronomie, erneut schliessen.

Achtung Kontrolle: Verfolgungsjagd, Drogentest und American Cops

In Kaiserslautern, nahe einer amerikanischen Militärstation, haben wir Polizeibeamte Sabrina Fluhr und Jonas Freichel bei Tuningkontrollen begleitet. Im Fokus haben sie vor allem amerikanische Fahrzeuge - und werden schnell fündig.

Achtung Kontrolle: Eine lebensgefährliche Fahrt nach Frankreich

Autobahnkontrollen in Kaiserslautern: Für die Kabel Eins Sendung Achtung Kontrolle haben wir Autobahnpolizisten Sabrina Fluhr und Jonas Freichel bei ihrer Arbeit begleitet. Dabei stießen sie auf einen Transport-Fahrer, dem nicht nur sämtliche Papiere fehlten, sondern der seine teure Ladung mehr schlecht als recht sicherte.

Daniela Katzenberger mit neuem Kochbuch: "Die Katze kocht"

Deutschlands bekannteste Blondine kocht sich bodenständig, selbstironisch und mit einer Prise Glitzer durch den Alltag!

Erwischt: Fahrer unter Drogeneinfluss

Es sollte eine Routine-Kontrolle der Autobahnpolizei Kaiserslautern werden, doch dann zogen die Beamten der Polizeistation einen jungen Mann aus dem Verkehr, der einen verdächtig nervösen Eindruck machte.

Anspruchsvolle Unterhaltung mit Martin Brambach in "Verunsichert- Alles Gute für die Zukunft"

In dem neuen Film " Verunsichert- Alles Gute für die Zukunft" ist Martin Brambach in der Rolle des alkoholkranken Anwalts Franz Sachtler zu sehen.

Martin Brambach in "Eine Almhütte für zwei"

In dem neuen Film "Ein Almhütte für zwei" spielt Martin Brambach, als Vater der geistig behinderten Beate, eine besondere Rolle. Dabei zeigt er erneut sein schauspielerisches Können.

Martin Brambach zu Gast bei Inas Nacht

In der Late-Night-Show Inas Nacht erzählt uns Martin Brambach in ausgelassener Stimmung in der Hamburger Kneipe „zum Schellfischposten“ Hintergründe über seinen Werdegang und sein Familienleben.

Die große "Unter uns"-Starwahl 2020

Wie bereits in vergangenen Jahren, gibt es auch in diesem Jahr die große „Unter uns-Starwahl“ vom offiziellen „Unter uns“ - Fanclub“. Wer ist die beste Schauspielerin? Wer ist der heißeste Schauspieler und welche Story kam 2020 bei den Zuschauern am besten an? Das Echo war überwältigend: Insgesamt 43.981 Fans haben abgestimmt!

Cheyenne Pahde unterstützt Tierheim in Köln Dellbrück

Millionen Zuschauer kennen Cheyenne Pahde aus der RTL-Erfolgsserie „Alles was zählt“. Seit 2016 spielt sie die Eiskunstläuferin Marie Schmidt, die versucht, ehrgeizig ihre Ziele zu erreichen, doch auf dem Eis klappt es dabei besser als in der Liebe. Neben ihrer Leidenschaft zur Schauspielerei, setzt sich die 25-Jährige privat für Tiere ein. Im Tierheim Köln-Dellbrück hat sie die Patenschaft für…

TVNOW-Original „Verbotene Liebe – Next Generation"

Köln, 14.09.20: Seit einigen Wochen wird „Verbotene Liebe – Next Generation“ für TVNOW produziert. Jetzt gibt es die ersten Fotos vom Set. Und auf denen sind neben den bereits angekündigten Schauspielern auch Heinz Hoenig, Martin Walde, Claudia Hiersche und Asli Melisa Uzun zu sehen. Denn diese vier machen den Cast der Neuauflage der Kult-Serie komplett.

Ordnungsamt Simmerath: Parksünder im Fokus

Wenn Uwe und Bernd vom Ordnungsamt Simmerath unterwegs sind, sollte man sein Fahrzeug nicht illegal abstellen. Die beiden kennen ihre Heimatstadt wie ihre zweite Hosentasche und es entgeht ihnen nichts, wenn es um Falschparker geht.

Martin Brambach in "Mein Altweibersommer"

In dem Film "Mein Altweibersommer" schlüpft die preisgekrönte Schauspielerin Iris Berben in das lebensechte Kostüm eines Bären und begibt sich auf eine Reise ins Ungewisse - an ihrer Seite: Martin Brambach als neureicher Studienfreund.

Familienzuwachs bei Lars Steinhöfel

"Unter uns"-Schauspieler Lars Steinhöfel und sein Partner Dominik Schmitt haben allen Grund zur Freude, denn sie werden Eltern! Der Kleine heißt Pippin und ist gerade mal zwei Monate alt!

Party-Campingplatz am Bodensee – Wächter sorgen für Nachtruhe

Achtung Kontrolle! aktuell beschäftigt sich mit Urlaub 2020 in Deutschland und behandelt montags die Themen, die am Wochenende zuvor passiert sind. Wir waren für die Sendung mit Nachtwächtern auf einem Party-Campingplatz am Bodensee unterwegs.

"Die Mutti-Mafia kann mich mal... gernhaben"

Mit ihrem neuen Buch "Die Mutti-Mafia kann mich mal... gernhaben" stürmt Daniela Katzenberger die Bestsellerlisten.

Picture Puzzle Medien abonnieren