"Wo die Liebe hinfällt" - Freitag 28.06.2024 um 20:15 Uhr auf Vox

Menage à trois: Reality-TV-Star Ennesto Monté bei "Wo die Liebe hinfällt

Bei der neuen Staffel des Erfolgsformats "Wo die Liebe hinfällt" knistert es mächtig! Ein besonderes Highlight gibt es direkt in der ersten Folge, die unter anderem von der Kölner Picture Puzzle Medien produziert wurde: Ein Wiedersehen mit dem Reality-TV-Star Ennesto Monté, der sich inmitten einer komplizierten Dreiecksbeziehung befindet.

Ennesto ist mit Ines verheiratet, die auch die Mutter seiner Kinder ist - führt aber parallel eine Beziehung mit der jüngeren Mery. Während die beiden Frauen darauf drängen, dass Ennesto sich endlich für eine von ihnen entscheidet, genießt er sein Doppelleben. Beide Frauen sind mit ihm intim und möchten die komplizierte Situation am liebsten verdrängen, doch der ständige Konkurrenzkampf ist keine Lösung für die Zukunft.

"Es ist keine leichte Situation für mich. Ich kann keinen von Beiden sagen, jetzt ist Schluss, dafür bedeuten mir Ines und Mery zu viel. Ich will keine verlieren", erklärt Ennesto seinen Zwiespalt.

Die Folge zeigt, wie Ines und Mery mit dieser belastenden Dreiecksbeziehung umgehen und ob professionelle Hilfe von außen zu einer Lösung führen kann. Wird Ennesto sich für eine der Beiden Frauen entscheiden? Oder wird er weiterhin versuchen, beide Beziehungen zu jonglieren?

Es warten emotionale Geschichten und überraschende Wendungen in der neuen Staffel, die das Beziehungsleben in all seinen Facetten zeigt.

"Wo die Liebe hinfällt" Ennesto Monté / Ann-Katrin und Chris am Freitag, 28.06.2024 um 20:15 Uhr auf VOX