Daniela und Lucas:

Erinnerungen an Costa (RTL2)

„Gute Reise über die Regenbogenbrücke mein Engel. Ich werde dich für immer vermissen. Σ 'αγαπώ.“ Mit bewegenden Worten und dem griechischen „Ich liebe dich“ verabschiedet sich Daniela Katzenberger auf Instagram von ihrem Schwiegervater Costa Cordalis.

Die Schlagerlegende ist am 2. Juli 2019 im Alter von 75 Jahren verstorben. Auf seiner Wahlheimat Mallorca ist er an der Seite von Ehefrau Ingrid und Sohn Lucas für immer eingeschlafen. Um diesen Verlust zu verkraften, hat sich die Familie erstmal aus der Öffentlichkeit herausgezogen. Am 2. September 2019 (20:15, RTL II) haben sich Daniela und Lucas dann das erste Mal nach dem Tod von Costa öffentlich geäußert. Im Rahmen der Dreharbeiten zur neuen Staffel mit Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wurde exklusives Material gezeigt. Freunde und Familie teilen ihre schönsten Erinnerungen mit Costa. Der Verlust hat die Familie Cordalis-Katzenberger noch enger zusammenrücken lassen. Die Fans konnten sehr private Momente mit Daniela und Lucas teilen und dem Bühnenstar Costa wurde ein letzter öffentlicher Auftritt ermöglicht.