Von Bruce Darnell gibt’s jetzt was auf die Nase! - Stilikone und RTL-Supertalent-Juror versprüht nicht nur Charme

Stilvoll, spontan, einfühlsam, ehrlich und authentisch – dafür steht Bruce Darnell und das macht Ihn zu etwas ganz Besonderem – erst Recht in Deutschlands Medienlandschaft. Der elegante Choreograph und Modeltrainer berührt die Menschen und folgt dabei keinem gesellschaftlichen Verhaltenscodex. Bruce ist ein Original - andere Menschen zu ermutigen ebenfalls ihr eigenes Original zu sein, war und ist sein Anliegen.

Ein besonders schöner Weg, die eigene Persönlichkeit zu unterstreichen ist immer ein charaktervoller Duft. Kein Wunder also, das Bruce seit jeher von den Möglichkeiten eines Parfüms fasziniert ist: „Ich wurde oft gefragt, welchen Duft ich benutze. So entstand die Idee einmal einen eigenen Duft zu kreieren mit dem ich mich tatsächlich identifizieren kann.“ Doch wenn Bruce etwas anpackt, dann richtig – und so dauerte es mehr als ein Vierteljahr, bis der RTL-Star seinen Duft gefunden hatte.

Das Ergebnis: „Bruce“ für den Mann und „Darnell“ für die Frau. Beim Herrenduft bilden citrische Aromen und edle Hölzer die Kopfnote, die Herznote wird von Sandelholz, Patchouli und Weihrauch getragen – ein warmer und maskuliner Duft. Der Frauenduft entfaltet mit citrisch-orangigen Komponenten in der Kopfnote zunächst eine mediterrane Stimmung, bevor die Herznote mit Bernstein und Ylang-Ylang ins orientalische übergeht. Im Abgang finden sich außerdem leicht veilchenartige Nuancen.
 
Interessierte können den exklusiven Duft in einer stark limitierten Auflage zunächst ausschließlich über Darnell’s Homepage www.bruce-darnell.de oder www.drama-baby.de bestellen. Bei weiteren Fragen, Interview- und Fotowünschen rufen Sie uns gern an unter: Tel 0221- 5000 39 -0.