Bonnie & Clyde auf Schloss Königsbrunn: Ricardia Bramley und Stephan Käfer neu bei „Verbotene Liebe“

Kaum hat Hollywood-Legende Joan Collins das Set der „Verbotenen Liebe“ verlassen, taucht eine nicht minder interessante Lady auf: Ricardia Bramley spielt ab dem 25. Mai für drei Monate die schöne Antonia Weber in der erfolgreichen ARD-Daily. Während sich ihr Ehemann Prinz Philipp von Hohenfelden (gespielt von Stephan Käfer) von Lady Joan (Joan Collins) aushalten lässt, plant sie den nächsten Coup. Als Duo infernale versucht das Paar, die Damenwelt um den ein oder anderen Euro zu erleichtern. Doch Lady Joan durchschaut die Machenschaften ihres Günstlings und dreht ihm den Geldhahn zu. Ein neues Opfer muss her: Die junge und bezaubernde Gräfin Nico von Lahnstein (Verena Zimmermann). Doch es kommt ganz anders als geplant...

Die 36-jährige Ricardia Bramley, deren Vater aus Trinidad stammt, ist in Northampton/ England geboren und ehemalige Leistungsturnerin. Neben der Schauspielerei hat sie eine Leidenschaft für das Theater, liebt Flohmarkt-Besuche und Yoga. Nach vielen Rollen in TV-Filmen und Serien (u.a. „SoKo 5113“, „Dr. Molly und Karl“) freut Ricardia sich auf ihr Engagement bei der „Verbotenen Liebe“: „An der Rolle der Antonia mag ich besonders, dass sie denkt wie ein Mann und diese mit den Waffen einer Frau schlägt. Vor allem meine Zusammenarbeit mit Stephan ist ein wahrer Glücksfall.“

Auch Stephan Käfer ist stolz darauf ein Teil der VL Familie sein zu dürfen. Der 34-jährige Schauspieler wurde in Mainz geboren und hat sich sein Schauspiel-Studium mit zahlreichen Modeljobs finanziert. Bislang hat noch keiner seinen ersten Drehtag an der Seite eines echten Hollywood-Stars verbringen dürfen: „Die Zusammenarbeit mit Joan Collins war sehr aufregend. Da steht man nun am ersten Drehtag neben einem Hollywood-Star am Set und soll sich so verhalten, als wäre es das normalste auf der Welt. Doch alles lief super, wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden und zwischen den Szenen auch mal ein privates Wort gewechselt.“

Stephan Käfer ist das erste Mal in Folge 3611 zu sehen, Ausstrahlung voraussichtlich am  07. Mai 2010 und Ricardia Bramley hat ihr Debüt in Folge 3621, voraussichtliche Ausstrahlung am 25. Mai 2010 ab 18.00 Uhr im Ersten.