Blondes Gift für die „Verbotene Liebe“ – Jana Julie Kilka neu in der Glamour-Soap

Attraktiver Neuzugang bei der „Verbotenen Liebe“! Ab dem 27. Januar spielt die hübsche Münchnerin Jana Julie Kilka die Rolle der Jessica Stiehl. Die Nichte von Butler Justus (Claus Thull-Emden) kommt nach Düsseldorf, um sich ihren größten Wunsch zu erfüllen: Das Leben der Reichen und Schönen!

Die äußerst selbstbewusste, aber etwas naive Jessica stammt aus einem Arbeiterviertel in Hamburg und hatte schon immer einen Faible für die Glitzerwelt der Adeligen. Nicht durch harte Arbeit und Disziplin, sondern mit Hilfe ihrer weiblichen Reize versucht sie in die Kreise der Reichen und Schönen aufsteigen. Jessica hat es faustdick hinter den Ohren und wenn es darum geht, sich einen reichen Mann zu angeln, zieht sie alle Register. Nach einer Affäre mit ihrem Chef, der sie feuert als seine Frau hinter die verbotene Liaison kommt, bricht Jessica ihre Ausbildung als Hotelfachfrau ab und geht nach Düsseldorf zu ihrem Onkel Justus. Dort will sie sich als Bedienstete auf dem Schloss an einen reichen Grafen heranmachen und trifft auf Tristan von Lahnstein (Jens Hartwig)...

Für die „Verbotenen Liebe“ zog die schöne Jana Julie extra von München nach Köln. Ihre Ausbildung absolvierte sie am Prinzregenten Theater in München und am Lee Strasberg Theatre and Film Institute in New York. Schauspielerfahrung sammelte die 22-Jährige in Serien wie „Der Bergdoktor“, „Eismonster“ und „Böse Mädchen“ oder in Kinofilmen wie „Sommer 69“ von Bernd Eichinger oder „Das Bermuda Dreieck“. Als Synchronsprecherin ist Jana Julie u.a. durch die Synchronstimme für die Hauptrolle Laura Richis im Kinofilm „Das Parfum“ von Tom Tykwer bekannt. In ihrer Freizeit tanzt Jana Julie gerne, singt und spielt Klavier.

Jana Julie Kilka ist das erste Mal in Folge 3549 zu sehen, Ausstrahlung voraussichtlich am 27. Januar 2010 ab 18.00 Uhr im Ersten.

Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns einfach unter Tel 0221 – 5000 39-0 an. Weitere Infos auf www.daserste.de/verboteneliebe Fotos zum kostenlosen Download auf www.ardfoto.de